
Generalversammlung am 22. November
Gemäß der Satzung des Vereins ist in der Generalversammlung am 22.11.2023, die um 19 Uhr im Vereinsheim beginnt, ein neuer Vorstand zu wählen, d.h. einen Vorsitzenden/eine Vorsitzende, einen Stellvertreter/eine Stellvertreterin und einen Kassierer/eine Kassiererin. Unter dem Punkt Verschiedenes wird unter anderem die neue Homepage des Vereins (pf-davert.de) vorgestellt werden. Sie soll in den kommenden Monaten sukzessive erweitert werden. Hierzu werden Themenvorschläge entgegen genommen. Ferner soll über folgenden Antrag beraten und abgestimmt werden: „Zur Unterhaltung und Pflege der Bouleanlage auf dem Sportgelände, zahlt ab dem 01.01.2024 jedes Mitglied der PF-Davert einen jährlichen Betrag von 20,- €. Mitglieder, die gleichzeitig Mitglied bei den Boulgaren sind, sind hiervon ausgenommen. Diese Unterhaltskasse wird von den Boulegaren geführt und verwaltet und wird nicht cent-genau mit PF-Davert abgerechnet.“
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